News
Ich bin jetzt ein BLOGGER!
Werfen Sie einen Blick auf "Big Man's Blog"
GB 2018 TOUR DATES
Die nächste geplante GB Tour wird im November sein.
Termine sind online !!
NEW CD
„Two Nights“ heißt die neue CD mit "The Wild Bluesmen".
12 Original-Songs inklusive Live-Aufnahmen.
Get it HERE !!!
BLUES AND BOOGIE NIGHT 2018
Die 7. Pfullendorfer Blues & Boogie Night, zu der wir das Trio "The Boogie Soulmates" eingeladen hatten,
war ein voller Erfolg. Auch an der Warteschlange zu messen, die sich in der Pause gebildet hatte, um deren Cds zu kaufen.Leider war dieses Konzert unsere letzte Boogie-Nacht in Pfullendorf.
Da wir unseren Lebensmittelpunkt in das 800 km weiter nördlich liegende Wendland verlegt haben, gestaltet sich die Organisation einer solchen Veranstaltung sehr schwierig. Unabhängig davon verabschiedet sich unser Kontaktmann bei der Stadtverwaltung, in 2019 in den wohlverdienten Ruhestand, so daß es für uns an der Zeit war, zu neuen Ufern aufzubrechen.
Ein großes Dankeschön an die Stadt Pfullendorf als Veranstalter, an das Café Moccafloor, wo die jährlöichen Konzerte stattfanden sowie an all die Menschen, die gekommen sind, um ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Wir nehmen an unseren neuen Wohnort schöne Erinnerungen mit an “Let’s Boogie Woogie” in Pfullendorf
© Steve Clayton 2018
Der Link führt Sie zu YouTube