The Boogie Man From Birmingham

 

Steve “Big Man” Clayton

News
© Steve Clayton 2018
NEUE CD
Songs für eine neue CD sind im Entstehen. Ich werde Euch über die Entwicklung auf dem Laufenden halten.
Außerdem ist für September eine Live-CD-Aufnahme mit Tommy „B“ am Schlagzeug geplant.
CORONA
Mein Winterkonzertprogramm wurde von unserem “guten Freund” namens Corona ausgelöscht.
Unter Veranstaltern herrscht in Sachen Konzertplanung nach wie vor große Zurückhaltung, so dass die für 2022 geplanten Buchungen nicht zu 100 % bestätigt sind.
Man kann nur abwarten.
TSCHECHISCHE TOUR
Danke an den Schlagzeuger Tommy „B“ für die Organisation und seine Teilnahme an einer - wenn auch unter Corona-Bedingungen - sehr erfolgreichen Tour durch die Tschechische Republik.
Das tschechische Publikum liebt den Blues sehr, daher war es eine Freude, dort zu spielen.
Auf dieser Tour haben wir einige tolle Musikerkollegen kennengelernt. Und ausserdem den einen oder anderen hausgemachten Slivovitz probiert: das war ein tschechischer Genuss!
Die Zusammenarbeit mit Tommy „B“ gestaltet sich sehr professionell und macht Spaß. Wir planen, in Zukunft noch mehr gemeinsame Konzerte zu spielen.