Press.......Read all about it!
© Steve Clayton 2018
SÜDKURIER
"... es gibt mehrere Arten, seine Begeisterung über Musik auszudrücken. Bei Steve "Big Man" Clayton am Samstagabend im Schloßkeller war alles gerechtfertigt. Denn was der englische Blues- und Boogiepianist mit Wahlheimat Pfullendorf den zahlreich erschienenen Zuschauern bei der Veranstaltung der Museumsgesellschaft bot, war wirklich absolute Extra-Klasse ..."
SCHWÄBISCHE ZEITUNG
Wenn Steve Clayton seine Stimme und sein Pianospiel von der Bühne in den Saal entläßt, entsteht diese legendäre Stimmung, diese originäre Musikalität, die alle erreicht und mitreißt. Selbst der Raum scheint sich unter den temperamentvollen Rhythmen zu verwandeln.
Seine Musik fegt alles weg, sein Spiel erobert den Raum und seine Stimme dringt wohltuend in die Seelen ein.
Steve Clayton ist eine Legende.
Seine rauchige emotionsgeladene Stimme ist ein Erlebnis. Mit ihm bekommt der Blues eine unglaublich starke Dimension, weil in Clayton alles Musik ist.“
ZEITLUPE BUXTEHUDE
"So etwas hat das Brauhaus noch nie erlebt - Musik von dieser Klasse, Rasse und höchstem Weltniveau überstieg in diesem historischen Gemäuer alles bisher Dagewesene. Es fehlen die Worte, um das auszudrücken, was an diesem Abend die Musiker und das Publikum so zusammenrücken ließ ..."